GP AKTIV-SUBWOOFER-SYSTEME

Mit gerade einmal 28,5 x 21 cm ist der neue GP600 der kompakteste Subwoofer im CRUNCH Subwoofer-Sortiment. Wo andere aktive Untersitzsubs aufgrund ihrer Größe häufig keinen Platz finden, ist der GP600 eine echte Alternative. Man kann den Sound, der aus diesem kleinen Wunderkasten kommt, wirklich schon als erwachsen bezeichnen. Hier merkt man einfach, dass sehr viel Know-How nicht nur in dem speziell für ganz kleine, geschlossene Gehäuse entwickelten Subwoofer steckt, sondern dass auch die eingebaute 100 Watt RMS Endstufe einen großen Teil zum guten Klangverhalten beiträgt. Ist der GP600 unter dem Sitz installiert, kann er mit Hilfe der Pegelfernbedienung bequem vom Fahrersitz aus bedient werden. Um den Subwoofer noch besser an die vorhandene Musikanlage anpassen zu können, verfügt er zusätzlich über einen Phasenschalter, LP-Filter und einen regelbaren Bass Boost.

GP600 EUR 169,00*

13 x 20 cm (5 x 8") Aktiv-Subwoofer-System

Technische Daten:
100 Watt RMS, 200 Watt max.

13 x 20 cm (5 x 8") Subwoofer

LP 50-150 Hz

Phase Shift 0°/180°

Bass Boost 0-12 dB

RCA/Cinch-Eingänge

Hochpegel-Eingänge

Automatische Einschaltfunktion

Basspegel Fernbedienung

Abmessungen: 210 x 76 x 285 mm

Downloads:

Bedienungsanleitung

* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, Änderungen und Irrtümer vorbehalten